Zubehör

Ich habe immer einen Grundstock an Zubehör wie Bögen, Etuis, Saiten, Kinnhalter, Schulterstützen, Kolophonium, … zum Verkauf vorrätig.

Um eine gute Haltung und ein bequemes Spiel zu gewährleisten ist es wichtig, das jeweilige Zubehör passend zur Statur des Spielers auszusuchen. Anderenfalls drohen Haltungsschäden und Schmerzen beim Spielen.

Wir probieren gemeinsam verschiedene Kinnhalter und Schulterstützen aus, um auch das Passende für Sie zu finden.

Da gerade Cello- Etuis groß und nicht so angenehm zu transportieren sind, verkaufe und montiere ich auch Fiedler Tragesysteme. Diese beinhalten wenn gewünscht auch eine Notentasche und können mit Rückenkissen oder Beckengurt nach Körpergröße individuell montiert werden. Eins habe ich zum Test immer fertig montiert vorrätig.

Sollte doch einmal etwas fehlen, kann ich es in ca. 2-3 Werktagen beschaffen.

Im Zweifelsfall bitte vorher melden.